Kommentare zum neuen Buch

Hier werden Kommentare zum Buch „Schmerzerkrankungen und vegetative Störungen. Praktische Anwendung der Sympathikustherapie“ abgelegt, die per Email eingehen.

14.08.2016:
Ich bin begeistert und motiviert.Super! Freu mich auf meine Patienten.

17.08.2016:
Vielen lieben Dank für dieses wunderbare neue Buch, ich kann sehr viel damit anfangen und bringt das, was wir gelernt haben nochmal auf den Punkt. Ich hab es sofort am Freitag bestellt, Samstag war es schon da!! Ich habe meiner Nachbarin geholfen, die große Schmerzen hatte wegen ihres Fersensporns. Sie ist begeistert und fast schmerzfrei.

02.09.2016:
… Ich bin begeistert:
1. es ist alles gut strukturiert
2. der Text ist immer und überall sehr klar und deutlich
3. die Bilder sind gut verständlich und in ausreichender Zahl …
Inzwischen habe ich erfolgreich viele Menschen hier in Thüringen mit der Sympathikustherapie behandelt (1000 Kügelchen sind schon verklebt). …